Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Hervey Bay 1.0

Hallo ihr Lieben!

Nachdem Marco jetzt schon einige Tage mit Schwindelkeit, Übelkeit und Magenkrämpfen gekämpft hat, haben wir es Dienstagmorgen in Hervey Bay dann endlich zum Arzt geschafft!

Ihr wisst ja wie das ist - wenn man nicht arbeiten geht oder ähnliches, vergisst man die Wochentage und so haben wir Sonntag verplant, dass Sonntag ist und mussten es in Rainbow Beach auf Montag verschieben. Montag war der komplette Arzt ausgebucht (sehr merkwürdig bei so einem kleinen Örtchen) und wir sind erst so spät in Hervey Bay angekommen am Montag, dass wir erst Dienstag früh den Arzt aufsuchen konnten. Ganz klar meinte der Arzt: Magen-Darm Beschwerden, viel trinken und ausruhen.


Unser Aufenthaltsort der letzten drei Tage...


Nachdem wir dann drei Tage mit Nichtstun, Tee trinken, Brühe für Marco und chillen verbracht haben, ging es ihm dann gestern auch wirklich wieder super. :)

Das schöne war, während Marco umlag, hat es wirklich den GANZEN und damit meine ich, den ganzen Tag geregnet und schwupps - Samszag war er gesund und das Wetter war brilliant :) So muss das sein :)

Also haben wir uns 2 Fahrräder (natürlich nicht elektronisch!) ausgeliehen und haben eine kleine Runde gedreht. 




Wir haben leider nicht wie geplant die ganze Esplanade geschafft, sondern sind nur Richtung Osten (die graue Strecke) erstmal bis zum botanischen Garten gefahren:



Super heiß mit diesem sexyyyy Helm :D


Da haben wir dann erstmal lecker etwas gegessen, ein bisschen Pause muss sein.


Wir haben ein paar super Bäume entdeckt, an denen ich immer die Sachen gesucht habe die man kennt, wie Erdnüsse, Ingwer und Mandeln - sie aber nie gefunden habe :( (Haha, ist ja auch meistens unter der Erde)





Was mich am meisten gefreut hat, waren die Schildkröten, die wir im Teich entdeckt haben. Soooo süß und sooo viele!


Unser nächster Stop, war dann komischerweise wieder der botanische Garten, weil wir irgendwie erst 20m später den Haupteingang gefunden haben. :D Da haben wir uns noch einen sehr süß hergerichteten chinesischen Garten angeschaut :)




Und dann ging es weiter bis zum 'Startpunkt' der Esplanade, dem 'Urangan Boat Harbour' und dann entlang der Esplanade bis zu einem mega langen Steg, den wir auch bis zum Ende gegangen sind.






Was für ein Ausblick. Das Meer nahm gar kein Ende. Wunderschön und wunderbares Wetter dazu. :)
Die Zeit ist irgendwie verflogen und da wir bis 5pm unere Räder abgeben mussten, ging es dann auch schon zurück :)
Den Rest der Esplanade wollen wir dann gehen. Mal sehen wie das Wetter mitspielt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen